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Digitalisierungsfonds - Einreichung

Einreichung

Aktuelle Informationen

Die Richtlinien befinden sich derzeit im Genehmigungsprozess und werden im Anschluss auf dieser Seite veröffentlicht.

Das Einreichen von Förderansuchen ist nach Inkrafttreten der neuen Richtlinien für Ansuchen mit einem Projektzeitraum von 01.01.2025 bis 31.12.2025 künftig über das elektronische Einreichportal (eRTR-Portal) der RTR-GmbH möglich. Hierfür benötigen Sie einen Zugang zum Portal sowie die ID-Austria - alle Informationen zur Einreichung haben wir für Sie auf dieser Seite zusammengefasst.

Bleiben Sie informiert!
Wir informieren Sie gerne, sobald die neuen Richtlinien in Kraft treten. Melden Sie sich hierfür zu unserem Förder-Newsletter an.



So stellen Sie ein Förderansuchen

*für weitere Informationen klicken Sie auf die Ziffer im roten Kreis

ID-Austria
Alle Informationen zum Erhalt der ID-Austria, damit Ihr Förderansuchen rechtskräftige Gültigkeit erlangt.
Registrierung im eRTR-Portal
Bis zum Einreichtermin benötigen Sie eine Benutzerkennung, um Zugriff auf die geschützten Seiten des Einreichportals (eRTR) zu erhalten.
Eingabe des Ansuchens im eRTR
Stellen Sie bequem online Ihr Förderansuchen. Weiter zum eRTR-Portal

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Kontakt

Digitalisierungsfonds
Mariahilfer Straße 77-79
A-1060 Wien

digifonds@rtr.at

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