Die RTR eröffnet mit ihren Social-Media-Kanälen, Twitter, LinkedIn und YouTube, bewusst weitere Wege der Kommunikation, um über die Aufgaben, Tätigkeiten sowie Marktentwicklungen zu informieren. In diesem Sinne gilt nachstehende Social-Media-Policy:
Kommunikation und Meinung:
Wir freuen uns über Interaktion auf unseren Social-Mediakanälen und stehen für Fragen dazu jederzeit gerne zur Verfügung. Journalist:innen werden ersucht, die Pressesprecher:innen auf dem üblichen Weg via E-Mail und Telefon zu kontaktieren. Die RTR wird nicht auf Direct messages antworten. Sie gelten nicht als offizielle Kontaktaufnahme mit der RTR und den Behörden PCK, TKK und KommAustria. Dies gilt insbesondere auch für Verfahrensparteien.
Für offizielle Kontaktaufnahmen nutzen Sie bitte unsere Kontaktseite.
Der Umstand, dass die RTR jemandem folgt, bedeutet keinerlei Wertung und führt auch nicht zu einem Naheverhältnis.